• Jobs Job bei IGS Anlagentechnik GmbH & Co. KG

Konstrukteur (m/w)

IGS Anlagentechnik GmbH & Co. KG

Gelnhausen

Gelnhausen

Konstrukteur (m/w) IGS Anlagentechnik GmbH & Co. KG Gelnhausen Entwicklung und Konstruktion fachspezifischer Anlagenteile; erstellen von Fertigungszeichnungen und dazugehörigen Stücklisten für den Bau der Anlagenteile; Projektmanagement: Planung/Anfrage/Einkauf der benötigten Materialien und Zukaufteilen.

Gmbh & Co Kg Die Gmbh & Co Kg Ist Ein International Tätiges Mittelständiges Familienunternehmen Aus Dem Main-kinzig-kreis Mit Sitz In Gelnhausen Unser Geschäftsfeld Erstreckt Sich über Die Technische Planung Lieferung Und Montage Bis Hin Zur Inbetriebnahme Und Service Von Umwelttechnischen Anlagen Zur Industriellen Abluftreinigung Zu Unseren Kunden Zählen Weltweit Mittelständige Betriebe Und Großunternehmen Aus Den Verschiedensten Produktionsbedingt Ablufterzeugenden Gewerben Beispielhaft Zu Nennen Sind Die Gummi- Und Kunststoffverarbeitende Industrie Die Chemische- Und Pharmazeutische Industrie Bis Hin Zu Unternehmen Aus Dem Bereich Der Erneuerbaren Energien Für Unsere Konstruktionsabteilung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Konstrukteur (m/w) In Vollzeit Ihr Aufgabengebiet: Entwicklung Und Konstruktion Fachspezifischer Anlagenteile Erstellen Von Fertigungszeichnungen Und Dazugehörigen Stücklisten Für Den Bau Der Anlagenteile Projektmanagement: Planung/anfrage/einkauf Der Benötigten Materialien Und Zukaufteilen Terminmanagement Und Organisation Korrespondenz Mit Unseren Kunden Und Zulieferern Laufende Kontrolle Der Fertigungsunterlagen Sowie überwachung Und Qualitätskontrolle Des Fertigungsfortschrittes Innerhalb Der Produktion Mittelfristig Die Selbstständige Bearbeitung Der Oben Aufgeführten Aufgabenpunkte Unsere Anforderungen An Sie: Abgeschlossene Ausbildung Als Techniker Bzw Abgeschlossenes Ingenieurstudium Mit Fachrichtung Maschinen- / Anlagenbau Oder Vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang Mit 3d-cad Programmen (bevorzugt Solid Edge) Berufserfahrung Im Konstruktionsbereich Mit Selbstständigen Projektmanagement Von Vorteil Aber Kein Einstellungskriterium Sicherer Umgang Mit Ms-office Führerschein Klasse B Englisch In Wort Und Schrift Wünschenswert Engagement Mit Verantwortungsbewusstsein Wir Bieten Ihnen: Eine Verantwortungsvolle Und Herausfordernde Tätigkeit Abwechslungsreiche Aufgabenstellungen Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre Eine Unbefristete Festanstellung & Eine Attraktive Vergütung Die Möglichkeit Den Fertigungsprozess Ihrer Arbeit Zu Verfolgen Nichts Ist Für Einen Konstrukteur Unbefriedigender Als Seine Werke Nur Am Bildschirm Zu Sehen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Zeitnahe Und Aussagekräftige Bewerbung Bevorzugt Per Email An Bewerbung@-de Ansprechpartner: Herr Gerd Schneider Geschäftsführer Konstrukteur (m/w) Für Anlagenbau Konstrukteur/in Sonderanlagenbau Konstrukteur/in Anlagentechnik Konstrukteur/in Anlagenplanung Konstrukteur/in Kesselanlagen Konstrukteur (m/w) Entwicklung Und Konstruktion Fachspezifischer Anlagenteile Erstellen Von Fertigungszeichnungen Und Dazugehörigen Stücklisten Für Den Bau Der Anlagenteile Projektmanagement: Planung/Anfrage/Einkauf Der Benötigten Materialien Und Zukaufteilen Gelnhausen Konstrukteur (m/w) Für Anlagenbau Konstrukteur/in Sonderanlagenbau Konstrukteur/in Anlagentechnik Konstrukteur/in Anlagenplanung Konstrukteur/in Kesselanlagen

Konstrukteur (m/w)
   IGS Anlagentechnik GmbH und Co. KG (Gelnhausen)

Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)
   MAXWORX GmbH (Bad Soden-Salmünster)

Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d)
   FUJIFILM Wako Chemicals Europe GmbH (Barbaraviertel)

Zugbegleiter/Kundenbetreuer im Zug/Kontrolleur (m/w/d) Teilzeit
   Transdev Regio Ost GmbH (Grimma)